1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC hat Apple das neue Smartphone- und Tablet-Betriebssystem iOS 7 vorgestellt. Es soll die Benutzung von iPhone und iPad kräftig umkrempeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Sieht richtig geil aus, freue mich gleich die Beta zu installieren :)
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Jau, ich freu mich auch schon sehr drauf. Insgesamt eine gute Keynote – der neue MacPro ist ja mal ne geile Kiste von der Konstruktion her :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Wenn die Release-Version dann im Herbst kommt bedeutet das wohl, dass dann auch das iPhone 5S oder iPhone 6 erscheint. ;)
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Ich bleib lieber bei iOS 5! Das sieht mir doch alles sehr bunt und nutzlos aus. Dann doch lieber vernünftige Google Maps.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Toll wäre Multi User für iPad..
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Die Google Maps App gibts doch schon seit längerem und ist auch besser als die Ursprungsversion von Apple (iOS 1-5).
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Also um ehrlich zu sein. Als ich gestern Abend den neuen Homescreen zum ersten Mal sah, dachte ich: Oh Gott! Wie hässlich. Nachdem ich mir das Zeugs nun aber schon zig mal angesehen habe, muss ich sagen: Irgendwie ist es doch stimmig. Fest steht aber trotzdem, dass ich mich auf die ganzen neuen Features mehr freue, als auf das neue Design.
     
  9. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    iOS goes Android. Mehr fällt mir dazu nicht ein (als sowohl iOS als auch Android nutzer).
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Apple stellt iOS 7 vor: "Größte Änderung seit dem ersten iPhone"

    Sind da Klagen zu erwarten?
     

Diese Seite empfehlen