1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Start des Online-TV-Dienstes dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es lange Zeit nur Spekulationen waren, soll es im Herbst soweit sein: Dann will Apple laut eines US-Zeitungsberichtes den Betrieb seines geplanten Online-TV-Dienstes aufnehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Das wäre lediglich interessant, wenn man damit die Möglichkeit hätte, hier live US-Sender zu schauen. Aber das werden sie sicherlich mit allen möglichen eingebauten Restriktionen zu verhindern wissen.

    Für hiesige Sender ist das total uninteressant, da es da schon genügend Empfangsmöglichkeiten gibt und die IP-Technologie eh nicht die geeignetste dafür ist. Auch eine Aufnahmefunktion dürfte hier fehlen.
     

Diese Seite empfehlen