1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 22. Oktober 2014.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Nein, Apple in das iPhone 6 und 6 Plus keine sensationelle Funktion eingebaut die das Liebesleben seiner User neuen Schwung verleihen könnte.

    Aber die mechanische Instabilität, die schon unter dem Namen "Bendgate" bekannt ist, kann bei einem Unfall dazu führen, das auch der Akku so stark gebogen wird, das dort dann wahrscheinlich ein Kurzschluss entsteht, der das ganze Gerät so heiss werden lässt bis es qualmt und die Benutzer ernsthafte Verbrennungen davontragen können.

    [​IMG]

    >> "Surrealer" Unfall in den USA: Neues iPhone 6 verbrennt in der Hosentasche - N24.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Ich freu mich für den iPhone Kunden. Da in den USA, darf er wohl mit ca. 3 Millionen Dollar Schmerzensgeld von Apple rechnen :love:. Vielleicht ist das jetzt nochmal ein Kaufanreiz, zumindest dort.
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Ist das chemische Verhalten eines iPhone Akkus nun ein anderes als bei Smartphones anderer Hersteller? ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Nö, bei den anderen biegt sich aber das Phone nicht in der Tasche.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Der heilige Gral brennt. Das ist Hexerei!!!!
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Vorschläge für Meldungen, auf die wir uns in den nächsten Tagen noch freuen dürfen:

    iPhone 6 besteht Elchtest nicht

    Baby von abstürzendem iPhone 6 verletzt

    iPhone 6 verschluckt: Panda hat Bauchweh


    ... ;)

    Gruß
    th60
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    *gähn
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Ich frag mich jetzt wie oft der Mann diesen "Unfall" geübt hat bis endlich der Akku so stark beschädigt wurde das er einen Kurzschluss bekommt. Normal geht das so einfach nicht!
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple sorgt mit dem iPhone 6 / 6 Plus für Feuer in der Hose!

    Du bist glatt ein Lügner.

    Das Xperia Z1 hat sich bei mir (und vielen anderen) in der Hosentasche verbogen. Übrigens bei der gleichen täglichen Belastung, die mein iPhone 6 jetzt schon wochen lang aushält ohne sich zu verbiegen.
     

Diese Seite empfehlen