1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple rückt bei Markenwert zu Spitzenreiter Coca-Cola auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.885
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Erfolg von iPhone und iPad stärkt auch die Strahlkraft der Marke Apple. Coca-Cola galt seit Jahren als wertvollste Marke der Welt im Ranking von Interbrand. Nun zog Apple mit einem Satz fast gleich. In einer anderen Liste ist Apple schon die Nummer 1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple rückt bei Markenwert zu Spitzenreiter Coca-Cola auf

    Man sollte endlich aufhören, den "Wert" eines Unternehmens danach zu bemessen, wie viele Aktien zu welchem Preis auf dem Markt sind, nach irgendwelchen "Finanzkennzahlen" oder aus dem Kaffesatz die Möglichkeit künftiger Gewinne herauslesen zu wollen.

    Für mich haben die Discounter um die Ecke einen weitaus höheren "Wert" als Apple und Co., da ich ein iPhone oder die zu süße Cola nicht jeden Tag brauche - Grundnahrungsmittel aber schon! Deren "Nutzwert" ist für mich um ein Vielfaches höher als ein iPhone "des Apfels".

    BTW... der "Wert" von Apple kann sich mit dem nächsten Mißerfolg ihrer überteuerten Produkte sehr schnell verringern... Ich erinnere hier nur an den langjährigen Liebling der Mobilebranche - Nokia. Wo steht dieses Unternehmen heute? Siehe die heutige Meldung Nokia prüft Verkauf des Hauptquartiers in Espoo - DIGITALFERNSEHEN.de ...
     

Diese Seite empfehlen