1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt neue iPads aus - iPad Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie erwartet hat Apple am Dienstagabend seine neuen iPads vorgestellt. Neben einem neuen iPad mini mit Retina Display hat der Konzern dabei auch das größere Modell iPad Air vorgestellt, das dünner und mit mehr Leistung daherkommt.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Giuten Abend. ;)
     
  3. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Das ist tatsächlich richtig. Danke für den Hinweis ;)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Öhm..... Grundwissen das oder dass
    Nicht immer nur meckern und korrigieren. :rolleyes:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Warum meckern? War eine einfache Anmerkung, weil es sofort ins Auge gesprungen ist. Regeln sollte man dafür nicht nachlesen müssen - es ist ein einfacher Relativsatz. :rolleyes:

    @DF - Danke für die Korrektur.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Also vor allem das iPad Air ist was die Neuerungen betrifft schon sehr enttäuschend. Nicht mal diese beim iPhone als Revolution angepriesene Fingerscan-Technik haben die neuen iPads. Das wirkt mehr wie eine gezwungene Neuerung, weil man ja einmal im Jahr den Jüngern irgendwas präsentieren muss. Aber Innovation sieht für mich irgendwie anders aus...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Scheiß egal, es wird im geschriebenen Zusammenhang, nur mit 1 s geschrieben! Da man dafür dieses, jenes oder welches einsetzen kann.
     
  8. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Das Air ist deutlich leichter und dazu natürlich leistungstärker.
    Vorallem wegen des Gewichts eine tolle "Neuerung". Was hast Du denn erwartet? Das es fliegen kann? :rolleyes:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Vollkommen richtig! Aber es wurde vor der Korrektur seitens DF hier mit ss geschrieben!

    Deinen Ton kannst du dir wirklich sparen, wenn du keine Ahnung von der Ausgangssituation hast.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Unter jener Voraussetzung, nehme ich alles zurück. Entschuldigung dafür.
    Dein rotes s, verstand ich als Hinweis, genanntes Wort mit zwei s zu schreiben.