1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: News werden zukünftig vorgelesen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem neuen Dienst will Apple News-Meldungen für seine Nutzer vorlesen lassen. Schon in wenigen Wochen könnte die Funktion verfügbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Eh alder, isch schraib misch nisch ab, ich hab iSprech und iLes, was soll isch da lesen können müssen......

    Demnächst auch mit iFind, da kann man den EAN Code am Regal auslesen und sich ansagen lassen und weiß dann was in der bunten Dose ist und mit iZahl, bekommt man dann sogar angesagt, welche Farbe der Geldschein haben muss, mit dem man dann das ganze bezahlen kann. ;)
     
    siri 66, wegra und madmax25 gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich habe mir, spaßeshalber, die Meldung auch mal von meinem Smartphone vorlesen lassen. Was ist da jetzt neu dran?
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, Mahlzeit! Ein weiterer Schritt in Richtung "Planet der Affen" ist getan. :eek:
     
    timecop gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Na das ist doch das neueste vom neuem, jetzt gibt es sogar ein Tablet mit zusätzlicher Tastatur, hat Apple gerade erst erfunden, wenn man der Werbung glaubt.....;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Toll, ein Podcast einer Zeitung.

    Wahnsinnige Neuigkeit.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der erste in größeren Stückzahlen hergestellte Computer der das konnte, war der Commodore Amiga 1000, der wurde am 23. Juli 1985 in einer großen Show in New York der Welt vorgestellt. Der konnte erstmalig geschriebenen Text, verständlich vorlesen, als feste Funktion des Betriebssystems, und nicht als zusätzliche Software.

    Vor etwas mehr als 30 Jahren war das also echt noch eine Meldung wert... :D
     
    uklov gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ein fantastischer Computer, der mir den C64 ersetzte.
    Ich hatte allerdings den Amiga500. Mit 32MB externer Festplatte für fast 1000DM, wenn ich mich recht erinnere. :eek:
    Allein mein Zubehör zur Video- und Filmbearbeitung hat ein kleines Vermögen gekostet. Aber toll war es. :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kennst du diesen Thread schon?
    "Amiga Besitzer hier?"
     
    uklov gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei Apple muss man mit dem Begriff "NEU" anders umgehen. Da sind Features welche es unter Android schon 4-5 Jahre gibt, dann plötzlich "Neu". Nichts neues also ;)
     

Diese Seite empfehlen