1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Apple seinen iPhones in diesem Jahr nur Updates spendiert hat, sollen 2014 größere Neuerungen folgen. Gerüchten zufolge soll der Konzern an einem neuen Modell arbeiten, dass insgesamt größer und mit einem gebogenen Display daherkommt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    "sollen 2014 größere Neuerungen folgen."

    LG hat doch bereits mit dem LG Flex ein gebogenes Display veröffentlicht und große Display gibt es bei jedem anderen Hersteller auch schon. Wo sind da die großen Neuerungen? Nach dem Apple Android mit iOS 7 in großen Schritten kopiert hat, wird auch nun die Hardware der Android Hersteller kopiert? Keine eigenen Ideen mehr? Die iWatch wurde ja auch von der Samsung Gear kopiert, welche bereits auf dem Markt ist.

    Gibt es irgendeine Neuerung bei Apple in den letzten 24 Monaten welche nicht von anderen kopiert wurde?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Eine Seite, die noch nie richtig lag, stellt Vermutungen an und alles springt sofort auf den Zug, von SPON über heise und jetzt auch hier ... :LOL:
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Worauf bezieht sich "Neuerungen?"
    a) auf Apple iPhone
    b) auf iPhone von Apple
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Demnach müsste auch die Gear eine Kopie sein, Sony hat schon länger eine gehabt. Davon mal abgesehen, was nützt es, ein Produkt auf den Markt zu werfen, was noch nicht wirklich Marktreif ist (Gear z.B. laut Tests)? Nix... dann lieber warten.
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Naja ich kann auch heute einen Flachbildschirm als Neuerung verkaufen, jedoch ist es wohl momentan nicht ernsthaft eine Neuerung. Apple verkauft oft Dinge als "Neuerung" und "Innovation" welche bei anderen Anbietern schon lange Standard sind.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Hoffen wir lieber das das iPhone dann wenigstens in zwei verschiedenen Grössen kommt, denn grösser als die 3.95" der aktuellen Generation sollten die Geräte nicht mehr werden.

    So ein 5.5" Smartlet kann es meinetwegen als Ergänzung dazu geben, aber nicht als Ersatz.

    Und die anderen Hersteller haben in der 3.5" bis 3.95" leider auch nichts Intressantes mehr im Angebot. :(
     
  8. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Aber die werden von Apple und seinen Jüngern stets gefeiert wie die Neuerfindung des Rades. Ergo ist die Apple-Welt doch vollends in Ordnung.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Erstaunlich wie sich die Anti Apple Fraktion aufgrund eines völlig unwichtigen und vermutlich unrichtigen Gerüchtes aus dem Fenster lehnt ... ich frage mich immer wieder, was Leute dazu bewegt, sich mit einer Marke zu beschäftigen, die sie angeblich nicht interessiert ...

    Also ich hätte weit bessere Dinge zu tun, als jede HTC, Samsung oder was auch immer Meldung zu kommentieren ...

    Ist es nur nicht vorhandene Toleranz? Der Drang zum Trollen? Oder doch nur Neid? Eine Erklärung, warum ein normaler Mensch sich so verhält und die Käufer bzw. Nutzer einer Marke bzw. die Marke selbst angreift, will mir nicht einfallen ... wahrscheinlich gibt es auch keine ...
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.822
    Zustimmungen:
    7.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Gebogenes Display, Uhr etc. hatte Apple schon lange vor Google als Studie und als Patentanmeldung. Google bzw. dessen Hardwarepartner waren nur schneller in der Herstellung/Realisierung, nicht mit der Idee.

    Wenn man so will, war der iPod nano mit Armband als Zubehör schon 2010 auf dem Markt, lange vor dem Gear. Deswegen blieb der "Mega-Wow-Effekt" beim Gear aus. Das war letztendlich nur ein alter Hut in neuer Verpackung. Der Nano war ein eigenes Gerät, während der Gear letztendlich nur ein Sync-Display des Smartphones ist.

    Das nur nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013

Diese Seite empfehlen