1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue Mitarbeiter für die iWatch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Projekt iWatch wird bei Apple weiterhin energisch vorangetrieben. Aktuell soll der Konzern aktiv neue Mitarbeiter verpflichten. Trotzdem soll die smarte Armbanduhr erst in einem Jahr auf den Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: Neue Mitarbeiter für die iWatch

    Langsam reicht es mit den ganzen kleinen i, iPhone, iPad, iWatch, iMac und was sich sonst noch so mit einem kleinen i schmückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue Mitarbeiter für die iWatch

    Nun ja, auch eine Firma wie Apple muss immer am Ball bleiben und dabei möglichst Innovativ. Wenn die sich auf ihre Lorbeeren ausruhen, ist irgendwann Schicht im Schacht.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Apple: Neue Mitarbeiter für die iWatch

    Dafür sind sie aber jetzt schon viel zu spät ;) es gab und gibt schon Uhrenhandys bzw. -smartphones ob autark oder nur zur Steuerung des eigentlichen Smartphones, ob mit Fernbedienung für den TV oder mit eingebautem TV, mit Mediaplayer, mit Bluetooth.........aber beim Apfel wird's wieder ne "Weltneuheit". :rolleyes:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Apple: Neue Mitarbeiter für die iWatch

    Seit Steven Jobs ins Apple-Nirwana entfleucht ist merkt man, daß sein Geist noch nachwirkt aber die Wirkung beständig nachlässt. Tim Cook mag nicht schlecht sein, aber er ist eben kein Steve Jobs mit seinen Visionen und Beharrlichkeit. Darum ist imho Apple auf dem absteigenden Ast in die Mittelmäßigkeit und kann auch ganz schnell noch tiefer sinken. Die Probleme mit der Eieruhr ist ein erster Vorbote dafür.
     

Diese Seite empfehlen