1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag hat das Warten ein Ende: Dann ist die neue iPhone-Generation auch in Deutschland im Handel erhältlich. Dann können Apple-Kunden herausfinden, ob das 6s und 6s Plus den hohen Erwartungen stand halten können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Und schlafen die ersten schon vor dem Apple Store?! ;-)
     
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ich freue mich schon auf mein neues iPhone 6 S plus.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland


    Ja, in Berlin z.B.

    Auch wenn ich relativ viele Apple Produkte habe, aber das werde ich nie verstehen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Wer versteht sowas auch? Keiner mit normalen Sachverstand. ;)

    Ich hab mal gelesen, dass darunter viele Angestellte/Freunde/Bekannte von Onlineverkäufern sind. Die decken sich so mit den Geräten ein und verkaufen die dann bei eBay & Co mit einem gehörigen "Deppenaufschlag". Apple gibt ja aus diesem Grund auch bei solchen Verkaufsstarts nur 2 Geräte pro Person und Einkauf ab. Sonst würden manche die Dinger gleich Paketweise aus dem Store tragen.

    Es gibt, warum auch immer, anscheinend genügend Leute, die bereits sind, für so ein Teil mehr zu bezahlen, als Apple selbst verlangt, nur um die Wartezeiten im Onlionestore zu umgehen. Das werde ich auch nie verstehen.
     
  6. che42

    che42 Guest

    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ich bin ja auch begeistert / überzeugt von den Apple Geräten, aber vor einem Store stundenlang zu warten, oder dort gar zu "übernachten" würde mir nicht im Traum einfallen. Nutze das iPhone immer 2 Jahre .. lasse die ( S ) Version aus, das Neue gibt es immer zur Vertragsverlängerung im Januar und da ist es problemlos lieferbar. Interessant ist natürlich, dass man für das 2 Jahre alte iPhone dann noch gutes Geld bekommt, diese Wertstabilität findet man nur bei Apple, was den hohen Preis relativiert ! ..... schaut euch mal an an, was man für die Samsung, LG oder HTC "Büchsen", nach 2 Jahren, noch bekommt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Mittlerweile kann man die iPhone Preise kaum noch bashen :D. Neue Geräte von Samsung, Google/Nexus oder LG haben ja fast dieselben Preise bei Release. Denen fehlt nur die kritikfreie Anhängerschaft. Und deswegen fallen die Neupreise auch schnell bzw. überhaupt.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Geht mal ins Telefon-Treff Forum. Da wird das neue iPhone regelmäßig mit bis zu 30% aufschlag verkauft direkt nach release, wenn Apple die künstliche Verknappung meldet. Eventuell sollte ich mir auch mal 10 Geräte holen, dürfte einen tollen Gewinn ergeben ;)
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Ich auch. :) Leider konnte ich es noch nicht bestellen.

    Ein Mädel in den USA wurde frühzeitig mit dem iPhone 6s in Rosegold beliefert. Hier ein paar Hardware Infos:

    Prozessor: Apple A9 ARM 1,82 GHz Dual Core
    Arbeitsspeicher: 1,96 GB RAM

    Worauf ich persönlich keinen Wert drauf lege:
    Benchmark Single Core Score: 2292
    Benchmark Multi Core Score: 4293
    Quelle: Caschys Blog

    Mir ist es nicht wert, dass ich tagelang vor nem Apple Store auf ein Handy warte. Ich warte noch ein paar Wochen, bis ich meinen Vertrag verlängern kann und hole es mir für weniger als die Hälfte vom Preis.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

    Gestern wurde bereits meine Kreditkarte mit den 959€ belastet. Ganz schön frech. Naja, Hauptsache ich kann am Freitag wieder über die ganzen Deppen schmunzeln, die stundenlang vor den Stores rumstehen während mir der UPS Mann das iPhone direkt auf den Schreibtisch legt. :D