1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPads schon im Herbst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es bereits als sicher gilt, dass Apple Anfang September sein neues iPhone vorstellen wird, gibt es nun auch Hinweise auf ein neues iPad. Dabei sollen die Nachfolger für das normale iPad und auch das iPad Mini präsentiert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    beim großen gibts doch eigentlich nicht viel zu verbessern oder ?

    Display ist top
    eventuell könnte mal mal richtiges LTE einbauen
    einen Quadcore, wäre möglich
    und 2 statt 1GB Ram.

    Aber sonnst, ist das Ding doch noch immer spitze ;)
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Beim großen wirds vermutlich eine Anpassung in Richtung iPad mini / iPhone 5 geben. Also was das Design angeht, Stichwort die mit Diamanten geschliffenen Kanten und eventuell ein schmalerer Rand.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Sehe ich genauso.
    Habe das 4er seit Dezember 2012 und vermisse nichts.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    hab das 3er, und das bleibt auch.
    Im vergleich zum Androiden wars zwar was teuer, aber vor einem Jahr gabs nix gescheites bei Android. Wenn ich das meiner Eltern sehe, was jeden Tag langsamer bootet trotz Android 4.1, hab ich die entscheidung bis heute nicht bereut.
    Zumal das Display noch immer spitze ist.
    Gibt ja nur wenige Geräte, die eine noch höhere Auflösung haben.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Ich habe das 4er seit Weihnachten und das Upgrade war auf jeden Fall nötig, denn beim 1er stürzte der Safari Browser beim Surfen aufgrund Ram Mangels ein ums andere Mal ab.
    Sofern es nicht gerade wie beim iPhone eine Änderung in Richtung 16:9 Format gibt, was ich persönlich für Youtube Videos und co begrüssen würde, bleibe ich beim 4er.
     
  7. Tiefgang

    Tiefgang Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Oh schön. Da kann ich ja noch bis Weihnachten warten. Wollte mir evtl. bald mal eins holen, aber dann auch gern gleich das neueste.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple: Neue iPads schon im Herbst?

    Dann lies nochmal sorgfältig. :winken:
     

Diese Seite empfehlen