1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPads mit Wechsel-SIM & 15-Millionen-Pixel-iMac

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp vier Wochen nach dem iPhone 6 hat Apple nun auch seine neue iPad-Generation vorgestellt. Dabei setzt der US-Konzern neben Fingerabdruck-Sensor auch auf umprogrammierbare SIM-Karten. Zudem kommt ein neuer iMac mit fast 15 Millionen Pixeln.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: Neue iPads mit Wechsel-SIM & 15-Millionen-Pixel-iMac

    Die Apple SIM ist das pure Böse für die Netzanbieter. Wenn ich mich nicht irre, hat Apple ein Patent vor einigen Jahren eingebracht, wo der Nutzer (damals noch) über iTunes seinen Netzanbieter aussucht und Apple dafür seine Provision kassiert.
     
  3. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    pixel rennen

    damit ist wohl endgültig der startschuss für das pixel rennen am monitor erfolgt.

    gut für den kunden
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: Neue iPads mit Wechsel-SIM & 15-Millionen-Pixel-iMac

    Demnächst von Samsung: 6k Display zum gleichen Preis :D
     

Diese Seite empfehlen