1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple mit enormer Gewinnsteigerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    San Francisco - Apple hat seinen Gewinn und Umsatz im zweiten Geschäftsquartal dank einer starken Nachfrage nach dem iPhone kräftig gesteigert. Das Unternehmen erzielte einen Nettogewinn von über drei Milliarden Dollar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple mit enormer Gewinnsteigerung

    Kein Wunder... Verdienen ja schließlich auch bei allen Diensten mit, die über das iPhone laufen. Sei es der AppStore oder selbst die Telefongespräche.

    Eins muss man ihnen lassen: Sie wissen, wie sie den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Apple mit enormer Gewinnsteigerung

    Hallo,

    Es gibt immer einen der dir das Geld aus der Tasche zieht, also sollte es der sein der dir den besten Service leistet, meiner Ansicht ist es Apple der hier am besten mithält.

    Ich würde noch sagen das der Anwender der mit Apple nicht zufrieden ist ganz einfach nach einer besseren alternative greifen sollte.

    Grüße.

    Horst.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Apple mit enormer Gewinnsteigerung

    War ja wieder klar. Wenn es um Apple geht bist du mittlerweile genau so verbohrt, wie du es den Linuxnutzern im Bereich Windows immer vorwirfst.

    Eigentlich habe ich gedacht, du wärest durchaus in der Lage mal zu lesen. Hättest du das getan, wäre dir aufgefallen, dass Apple den Verkauf von iPhones im letzten Quartal verdoppeln konnte und den Verkauf von Rechnern (iMac, MacMini, MacBook) um 1/3 steigern konnte.

    Das also die guten Ergebnisse an den massiven Steigerungen verkaufter Einheiten liegen könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn?

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010

Diese Seite empfehlen