1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor der Vorstellung des neuen Samsung-Smartphones Galaxy S4 gibt sich der Marketingchef von Apple angriffslustig. So tat er Android als schlechteres System ab, das den Nutzern auf schlechteren Smartphones schlechtere Erlebnisse ermögliche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Oh ja echt? Auf langsameren Geräten läuft ein OS langsamer? So wie iOS 6 auf älteren iPhones? Oder Android ICS 4.0 auf einem Xperia Ray?

    Ansonsten: Apple muss ganz schön Schiss vor dem S4 haben. Statt auf die eigenen Produkte, zeigt man auf die der Konkurrenz?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Muss man sich die schlechten "Erlebnisse" dann so vorstellen Blue Oyster Bar - YouTube :D
    ich hatte jedenfalls mit nem Smartphone noch nie ein "Erlebnis".......
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Ein äußerst grottiges und schäbiges Marketing vom angebissenen und fauligen Apfel! Dann soll mir der werte Manager erklären, warum Apple sein schwules Klientel so schäbig behandelt und auf Datingplattformen Softcorebilder nicht anzeigt?

    Da wird wohl stillschweigen herrschen vom Manager. Ein Glück dass ich keine angebissen Äpfel mag, sonst wäre ich von Appel genau so gef*ck und ver-apple-t worden. Und dann noch so vollmundig sein Produkt loben, dass einigen Content blockiert. Vielen Dank, aber nein Danke.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Na dann passt ja mein Post noch besser als ich dachte. :D
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Was? :eek: Das wusste ich ja noch gar nicht?! Dann muss der Manager wirklich nicht alle haben. Aber genau das sagt ja schon alles über Appel aus. Mehr braucht ein Außenstehender gar nicht sagen, wenn sich Apple schon selber blamiert und voller Furcht auf die Konkurrenz schielt.

    Ich hingegen werde mir als nächstes ein WinPhon kaufen - weder Apple noch Google. Bisher aber lieber Google-Android.

    Das ist der Dank von Apple dass gerade der solvente Mann so gegängelt wird in seiner Freiheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Android übernimmt immer mehr Anteile auf dem Mobilen Sektor, ist doch klar, dass das Apple auf dauer nicht schmeckt. Da wird dann halt auch versucht ein wenig gegen Android zu wettern.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Angegriffene Hunde, die ihr Revier verteidigen müssen, bellen.
    Genauso kommt mir jetzt die Reaktion von Apple vor!
    (sage ich, der von einem iPhone zum S3 umgestiegen ist)
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Bin auch von einem 3GS auf ein HTC One X Plus umgestiegen, hab den wechsel keine Sekunde bereuht. iOS sieht seit gefühlten 10 Jahren immer gleich aus. Apple bietet einfach nichts neues.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple-Marketingchef wettert gegen Android-Geräte

    Oha, da scheint der Apfelbaum ja zu brennen. Hat man keine Antworten die aus Hardware bestehen?
     

Diese Seite empfehlen