1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Macintosh!?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Batman 63, 26. Oktober 2005.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    Anzeige
    Guten Abend!
    OK. Wir sind hier bei Digitalfernsehen.de, aber wenn es schon eine Computer Rubrik gibt , würde mich interessieren ob ich mit meinem Mac hier alleine bin?:winken:
    Bis jetzt war ich Forenmäßig nur in Macintosh Foren unterwegs.:cool:
    Dieses Forum ist allerdings auch absolute Spitze.:)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Apple Macintosh!?

    Ich hab noch einen Mac se II (glaube ich), jedenfalls so einen mit sw-Bildschirm und alles in einem Gerät - 68000er Prozessor. Und dann noch einen etwas neueren, schon mit 68030er Prozessor und Farbgraphik (extern). Allerdings komme ich einfach nicht dazu, mich mit denen richtig zu beschäftigen.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Apple Macintosh!?

    Hurra! Ich bin nicht allein. Zumindest nicht ganz allein.:)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Apple Macintosh!?

    [​IMG]

    Gag

    PS. Kleiner Tipp: Die DF-Redakteure sind größtenteils Mac-Fans.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
  6. juergen_ulla

    juergen_ulla Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    UVD 580, 516, 506, G4 Mac OS X
    AW: Apple Macintosh!?

    Hallo, habe seit 10 Jahren Apple Rechner (4 Stück im Hausnetz)und bin begeisterter Leser dieses Forums, also von wegen alleine:winken:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Apple Macintosh!?

    ... und jetzt angemeldeter User ! ;)

    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Apple Macintosh!?

    hi und willkommen ;)

    Gag
    Ein Hammer wie immer :D
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Apple Macintosh!?

    Hallo! :winken:
    Ich habe meinen Mini erst seit dem 4. Mai. Bin aber immer noch absolut begeistert. Es freut mich auch, das ich einen langjährigen Leser aus der Reserve locken konnte. Find ich irgendwie toll.:D
    Ich denke mal, wir sind nicht allein mein Freund.:cool:
    P.S.: Habe seit neuestem auch einen iPod nano. Wow! :eek:
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Apple Macintosh!?

    ich sitze gerade an meinem Powerbook G4, neben mir steht mein guter alter Cube und hinter meinem Rücken werkelt ab und zu noch mein iMac (1. Generation). Meine Frau arbeitet an einem G3 b&w, vorher am alten Powerbook (Wallstreet?), das nun in der Laptop-Tasche schläft.

    Meine beiden ersten Performas habe ich an meinen Vater weitergereicht. Aber dort schlummern Sie auch schon im Regal, denn er hat mittlerweile einen G3 b&w.
     

Diese Seite empfehlen