1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Kunden können gekaufte Filme gratis upgraden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Apple sicher viele Interessenten enttäuscht hat, da die Firma Apple TV 4K im Vergleich zum Vorgänger um 20 Euro verteuerte, gibt es gute Nachrichten für alle iTunes Nutzer. Hier werden ab sofort auch Filme in der 4K-Auflösung angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss aber bedenken, dass Filme über iTunes erstmal in 4K angeboten werden müssen. Nicht dass diese (für mich) tolle Nachricht verpufft. Also abwarten und Tee trinken.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.615
    Zustimmungen:
    7.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das ist schon richtig. Von den großen Hollywood-Studios sind aber bislang offensichtlich alle dabei, bis auf Disney.
     
    Ecko gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat ja keiner gesagt, dass es nativ sein muss. Einmal durch den Formatwandler, fertig ist der 4K Streifen!
     
  5. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin skeptisch ob Apple TV 5 ein Erfolg wird.
    Die Amazonbox soll ja mit der 3.Generation auch schon in den Startlöchern stehen und die kostet nur die Hälfte.
    Sei es drum!
    Ich werde mir die 32iger Version gönnen.Das reicht für mich als reiner TV Gucker.
    Spiele interessieren mich nicht!
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur habe ich gerade viele Marvel-Filme in der Mediathek, die von Disney produziert wurden. Dann noch die neuen Star-Wars-Filme.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.615
    Zustimmungen:
    7.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ist aber derzeit nichts dran zu ändern. Disney will eine eigene exklusive Streaming-Plattform aufbauen. So hat Disney die Tage erst den Vertrag mit Netflix zum nächsten Jahr gekündigt.

    Disney-Produkte wird es demnächst im Streaming-Bereich nur exklusiv über deren Plattform geben.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade im Punkto Spiele könnte der neue Apple TV aber vermutlich besonders gut punkten, da er ja auch einen besseren Prozessor hat.

    Die 4K-Fähigkeiten würde ich eher als Nebensache ansehen, da bislang nur wenige Haushalte einen 4K Fernseher haben.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch ATV4 hat mit dem A8 ein tolles SoC, das Problem ist, dass bis auf wenige Ausnahmen ernste Spiele für mobile Geräte und Geräte wie Apple TV niemand mehr bringt.
     
  10. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja,das könnte sein!
    Aber wenn ich nur Filme und Sport streamen möchte reicht doch die 32GB Version,oder?
     
    Martyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen