1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Kabellose Ohrhörer kommen rechtzeitig zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple hat beim neusten iPhone die klassischen Ohrhörer-Klinkensteckers abgeschafft und auf seine neuen drahtlosen Ohrhörer verwiesen. Die bringt der Konzern nun gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten auf den Markt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Der Verkaufspreis liegt bei 179 Euro pro Kopfhörerpaar, inklusive Lightning-auf-USB-Kabel im Lieferumfang."

    Heftig, Herstellungskosten dürften wohl bei 3-4 EURO liegen, da ist die Gewinnspanne wohl weit über dem Schnitt, selbst für Apple Verhältnisse.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Rechtzeitig [​IMG] selbst wenn ich solche Dinger verschenken wollte, ich habe schon alle Geschenke und das seit mind. 2 Wochen, es heisst ja nicht umsonst, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Auch für nächstes und übernächstes Jahr? [​IMG]
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wen interessiert das Zeug dann noch, dann wird es genug hochwertigere Alternativen, zu besseren Preisen geben. ;)
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich habe mir am 06.12.16 von Pearl das Magnetische Bluetooth In-Ear Headset BT 4.1 für 23,87 Euro schicken lassen. Natürlich gibt's bei Pearl nur "Billigkram"(y) Bin damit sehr zufrieden ! Sehr guter Klang, starke Bässe und schaltet sich beim Auf-und Absetzen automatisch magnetisch an und ab.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Apple ist halt eine Marke die zu 97% von Ihrem Hype lebt. Erinnert ein wenig an "Pokemon Go" nur der Hype bei Apple dauert schon etwas länger an. Wer einen "lustigen" Beitrag dazu sehen möchte, kann sich ja mal folgendes Video ansehen ;)

    Video: http://bit.ly/2di5a8p (Ab 14:10)
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich verstehe das nicht so ganz: die apple teile für 179 euronen funktionieren mit bluetooth? kann man da nicht auch jeden anderen blauzahn kopfhörer mit dem handy verbinden? wer dann noch die 179 ocken abdrückt, dem ist doch dann wirklich nicht mehr zu helfen.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Habe gehört die ersten 5000 Besteller erhalten einen kostenlosen Siemens Lufthaken dazu.:LOL:
     
  10. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, geht, dank des BT-Standards.
    Haben sie gestern oder vorgestern in der WDR-Servicezeit getestet, jeder BT-Hörer für 30 - 70€ liefert die selbe bzw. auch erheblich bessere Klangqualität, als das überteuerte Apple-Zeugs.
    Praktisch finde ich auch so kleine BT-Klinken-Stationen (ca. 30€), an die man dann wieder jeden kabelgebundenen, normalen Kopfhörer anschliessen (bzw. weiternutzen) kann. Diese Station verbindet sich dann über BT mit dem Phone und kann man sich dann irgendwo an/unter die Jacke/Hemd/Tasche klipsen und dort dann jeden Hörer anschließen und Lautstärke dort einstellen, vor- und zurückspulen, etc.
    Also wer da den original Apple-Hörer kauft, schmeisst eigentlich nur ne Menge Geld aus dem Fenster, gibt jetzt schon genügend und bessere Alternativen, die auch sehr viel länger am Stück laufen, ohne wieder aufgeladen werden zu müssen (gibt da wohl Modelle, die bis zu 15 Std. mit einer Akkuladung durchhalten).
    Bei Interesse einfach mal bei der WDR-Servicezeit vorbei schauen, die letzten Sendungen sind ja noch ne Zeit verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Lt_Spock gefällt das.

Diese Seite empfehlen