1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bis Apple seine neuen iPhones offiziell vorstellt, ist es noch etwas hin. Die näher rückende Präsentation sorgt aber jetzt jetzt für Auftrieb an der Börse. Die Apple-Aktie schoss auf Rekordniveau in die Höhe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Nachrichten haben schon immer Kurse gemacht, ändert aber nix daran, dass die Eierfons eine ausgelutschte Nummer nur für Äpplejünger sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Weltneuheit; mit NFC! Boah ey.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt


    Wahrlich erstaunlich. [​IMG] Selbst mein Galaxy S2 Plus, dass 01/2013 auf den Markt kam, ist damit schon ausgestattet. :eek:

    Gebraucht habe ich es aber noch nie.
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass Apple eine schon vorhandene Funktion oder Gerät massentauglich macht und zum Durchbruch verhilft.
    Apple schafft es halt oft diese Dinge in der Handhabung und Nutzung einfacher zu machen...
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Apple hat sich selbst überlebt. Display zu klein, kein SD Schacht.
    Das iphone ist nur noch was für eingefleischte Apple Fans.
     
  7. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt


    Deswegen, war es noch nie verbaut. Was nützt es, wenn es nicht Massentauglich ist?
     
  8. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt


    Ich bin froh über die 4 Zoll und wenig begeistert, wenn es ein 4,7 Zoll gibt.

    SD is auch nicht wichtig. Geht auch so einfach Daten hin und her schieben und mit Cloud noch einfacher. Aber jedem so, wie er es braucht.
     
  9. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Wären Apple Geräte wirklich so schlecht, würde sie keiner kaufen.

    Wenn Samsung was neues rausbringt, wird es hochgelobt. Bei Apple wird gemeckert. :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 6 beflügelt die Aktie schon jetzt

    Echt? Ok. Dann sage ich: Wenn man schon ein S4 sein eigen nennt, dann ist ein S5 nur was für Early Adaptors. Denn der Unterschied ist gering und wenn man kein Fingerabdruckscanner und/oder Pulsmesser benötigt, erst recht.

    Besser jetzt? Will mir ja als Samsung-Fan nicht nachsagen lassen, ich wäre nicht Kritikfähig. :winken:
     

Diese Seite empfehlen