1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erwartungen erfüllt: Auch die neuen iPhones haben weltweit wieder tausende Apple-Fans zum Verkaufsstrart vor die Stores getrieben. Der Nachschub wird schon jetzt knapp, denn das neue iPhone 5s ist schon weitgehend ausverkauft - besonders in gold.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Na dann bekommen die chinesischen Arbeiter wohl "die Peitsche" damit jeder Konsument zeitnah sein geliebtes Eifon in Händen halten kann:p
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Wer kauft denn das in Gold? Die, die auch Goldkettchen tragen? :eek:
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Geschmackssache. Ich hab mich immer gefragt, wer sich ein weisses Telefon kauft. LOL
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft


    Na immer noch besser als Gold. Obwohl, wenn man es als ein Status-Symbol betrachtet, dann ist Gold wohl genau die richtige Farbe.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Ach, ich denke die Zeiten in denen ein Telefon (ob nun iPhone oder irgendwas anderes) als Statussymbol gesehen werden sind schon lange vorbei.
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    alle, die ein bisschen hirn im kopf haben und wussten, dass beim schwarzen nach einigen monaten bereits die farbe "abgeht"... ich sehe das immer wieder bei bekannten / freunden / kollegen mit schwarzen iphone 5 - das schwarz an den seiten und rändern ist relativ rasch "abgegriffen"

    daher bewusst das weiße genommen, das ja genau genommen hauptsächlich silber ist
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Ich hatte immer ein Schwarzes und meine Telefone waren nie abgegriffen. Wie gesagt: ich halte sowas schlicht fuer eine Geschmacksfrage. Nicghts weiter

    Uebrigens: andere quasi als "dumm" hinzustellen ist schlechter Stil.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Fragt sich was an den Gerüchten der absichtlich Verknappung dran ist.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Apple: iPhone 5s schon kurz nach Start fast ausverkauft

    Schlecht gemacht von Apple. So wenig zu produzieren, dass eine solche Situation entsteht. Peinlich für ein so großes Unternehmen. Mein Fimen-iPhone hat übrigens Lieferverzug. Nicht weiter tragisch. Eigentlich will ich kein neues. Aber es zeigt wie schlecht Apple in den letzten Jahren wurde. Vor fünf Jahren wäre so etwas nie passiert.
     

Diese Seite empfehlen