1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple holt sich TV-Profis von Sony-Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.750
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple signalisiert ernsthafte Ambitionen im TV-Geschäft: Der iPhone-Konzern warb zwei Top-Manager von den Fernsehstudios von Sony ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haben die nicht auch schon Leute von Tesla abgeworben (klick) um ein Auto zu bauen?
    Oder Hololens Ingenieuere von Microsoft (klick)?
    Oh, und nicht zu vergessen die Chip- und Akkuexperten von Samsung (klick).

    Die Liste liesse sich endlos fortsetzen, vor allem im Zeitraum von 2012 bis 2015 schien Apple auf großer Einkaufstour, und für mich zeigt sie vor allem eines:
    Die Zeiten zu denen Apple voranging, und die Standards setzte, sind vorbei.
    Heute laufen sie der Konkurrenz hinterher.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu fällt mir noch der revolutionäre Fernseher ein, mit dem uns Apple mal beglücken wollte. Da hatten so manche Jünger schon feuchte Höschen, aber es war am Ende nur heiße Luft.

    Strotti
     
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Was wollen die im TV Geschäft? Gibt doch schon Bibel TV. Da braucht es nicht noch einen Sektensender.
     

Diese Seite empfehlen