1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple-Boss Tim Cook hat sich in einem Magazinbeitrag offen zu seiner Homosexualität bekannt. Wie der 53-Jährige schrieb, wolle er sich weiterhin für die Gleichberechtigung aller Gruppen einsetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Das ist eigentlich schon lange bekannt, jetzt hat er es halt offiziell getan.

    Und bei allen derartigen Meldungen muss ich sagen: Traurig, dass ein Outing immer noch nötig ist und dann auch noch an die große Glocke von den Medien gehangen wird.

    PS: Mal sehen, wann in Russland ein Verkaufsverbot für Apple-Produkte verhangen wird. :D ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Stimmt, den russischen Markt könnte das beeinflussen. Jetzt müsste sich der Samsung Chef medienwirksam als Frauenheld outen, mit 100 ausserehelichen Kindern, dem schon in 10 Bordellen die Flatrate gekündigt wurde weil er sie übermäßig in Anspruch nahm...

    Funktioniert so nicht Marketing? :rolleyes:
     
  4. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.179
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Aha, das erklärt die Entsendung russischer Kampfjets über Nato-Gebiet! :rolleyes::D:winken:
     

Diese Seite empfehlen