1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.024
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple-Boss Tim Cook hat sich in einem Magazinbeitrag offen zu seiner Homosexualität bekannt. Wie der 53-Jährige schrieb, wolle er sich weiterhin für die Gleichberechtigung aller Gruppen einsetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2014
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    wen interessiert das-richtig, niemand.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Kannst du das beweisen? Selbst eine seriöse Online-Seite wie Heise bringt das als News. Es muss also schon wen interessieren. Vermute ich. Ich fand die IPhones schon immer schwul. :)
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Nein, man schreibt darüber um Klicks zu generieren. Und Dein letzter Satz ordnet Dich dieser Zielgruppe zu.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Mir wird nicht klar, inwieweit man auf seine eigene sexuelle Ausrichtung "stolz" sein kann.

    [​IMG]
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    ist aus dem Zusammenhang gerissen:
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ich schreibe es auch nochmal hier, weil mal wieder so ein Doppelthread geschaffen wurde:

    Das ist eigentlich schon lange bekannt, jetzt hat er es halt offiziell getan.

    Und bei allen derartigen Meldungen muss ich sagen: Traurig, dass ein Outing immer noch nötig ist und dann auch noch an die große Glocke von den Medien gehangen wird.

    PS: Mal sehen, wann in Russland ein Verkaufsverbot für Apple-Produkte verhangen wird. :D ;)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Wen juckts ? Soll doch jeder machen und sein wie er will.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ok, aber in welcher Hinsicht ist das bitte für uns hier im Forum von Belang?
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ich warte noch auf den provozierenden Beitrag eines Users und den daraus folgenden zig Seiten Diskussionen über Minderheiten und co.
     

Diese Seite empfehlen