1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App-Leiste nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alter_rentner, 16. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. alter_rentner

    alter_rentner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSatTechniPlus ISIO 42
    Anzeige
    Bei meinen Einstellungsmöglichkeiten Sonderfunktionen -> Internet gibt es die Auswahl der App-Leiste, wie auf S. 154 der Bedienungsanleitung dargestellt, gar nicht. Habe einen Techni-PlusIsio Fernseher, Softwae aktualisiert, Verbindung mit Internet, was ist falsch? Bin ja noch ein Anfänger.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube diese Funktion gibt es nicht mehr. Du meinst doch im TV Bild links die Darstellung ein Sportdienstes, Spox, Wetter...

    Das wurde eingestellt.
    Bei Druck auf www geht es direkt mit den Internetfavoriten los.
     
  3. alter_rentner

    alter_rentner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSatTechniPlus ISIO 42
    Warum muß man immer etwas verschlimmbessern?
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich vermisse diese Leiste nicht.
     

Diese Seite empfehlen