1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für VoD-Übersicht gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tesky, 6. August 2014.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Ich suche nach einer iOS-App, die mir einen Überblick über das Portfolio der amerikanischen VoD-Portale bietet. Ich stelle mir das so vor, dass ich da den Namen eines Serie eingebe und mir die App anzeigt, wo die Serie verfügbar ist. Ich weiß, dass es so eine App gibt, da ich sie mal in einem Deal gesehen hatte, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    Ja, ich glaube das war es. Danke für den Hinweis. Leider taugt die App nicht viel, habe es mal mit ein paar Serien getestet, die ich auf Hulu+ aktuell schaue, Serien wurden zwar gefunden, aber nicht als online angezeigt. Schade.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    Can i stream it funktioniert nur mit VPN-Tunnel in die USA. Der normale DNS-Unblock reicht nicht.

    Laut Netflix können folgende Apps/Dienste netflix durchsuchen:

    Instant Watcher
    Fanhattan
    Yidio
    NextGuide
    Flixster
    Can I Stream It?
    FeedFliks
    Instant Watch Browser for Netflix

    Vielleicht ist was dabei das brauchbar ist.
     
  5. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    So etwas würde ich für alle in D. vorhandene Dienste spannend finden - eine Art (Serien)-Programmzeitschrift für maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, Snap - egal ob Android oder Web.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    Genau sowas suche ich eigentlich auch. Ich hatte erst überlegt einen eigenen Thread dafür zu öffnen, aber hier ist das Thema ja praktisch schon vorhanden.
    Ich suche eigentlich eine Übersicht welche Serien bei welchen VOD-Anbietern wann verfügbar sind, und zu welchen Konditionen man sie sehen kann. Die Übersicht reicht mir aber in Tabellenform, da reicht auch eine Webseite...

    Ich stell mir das ungefähr so vor:

    Criminal Minds: Maxdome 1 Woche vor TV Serienabo 8€ pro Monat usw...
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    Ungefähr soetwas habe ich gesucht.

    Mal kurz angetestet:
    Bei Big Bang Theory steht, dass bei iTunes 18 Staffeln verfügbar sind, bei Amazon 22 und bei Maxdome 9. Das ist insofern interessant, als das hier zur Zeit die siebte Staffel läuft, und in den USA die erste Hälfte der achten gerade gedreht wird...;)
    Der Datenbestand ist also noch ein wenig fragwürdig, oder sie rechnen unterschiedliche Auflösungen oder Sprachen als eigene Staffeln...

    Zweiter Test:
    Bei Walking Dead ein ähnliches Bild. Die 5. Staffel ist noch nicht gesendet, aber iTunes bietet schon 6 und amazon sogar 9...

    Dritter Test:
    Von Dexter gibt es 8 Staffeln, dann findet die Serie ein unwürdiges und erbärmliches Ende, aber iTunes bietet 14 Staffeln und amazon sogar 23...

    Okay, der Hinweis "Beta" oben auf der Seite ist ganz wichtig! Da scheinen sämtliche Informationen noch in fragwürdigem Zustand zu sein... :(
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    da werden wirklich alle Sprachfassungen einzeln gezählt, so wie Itunes und Amazon es auch machen

    http://wer-streamt-was.de/

    noch ein Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: App für VoD-Übersicht gesucht

    Gar nicht mal so schlecht die Seite, zumindest als erster Anhaltspunkt. Sowas habe ich auch schon länger gesucht. Und mit den Staffeln hat man ja auch schnell eine Übersicht wenn man einfach mal die Suche "aufklappt".
     

Diese Seite empfehlen