1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für Profilwechsel nach Funkmast.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Thunderball, 1. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Moin,

    Gag hatte hier mal gesagt, dass er eine App hat die die Profile wechseln kann je nach Sendemast.

    Hab Android.

    Kennt da jemand was gutes? Vielleicht kann ja auch Gag seine App mal nennen.
    Hab da schon viele durch und keine sagt mir wirklich zu :(

    Danke :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Die Dinger, wo ich einstelle ob Klingelton aus ist, ob es nur vibriert usw. ;).

    Zuhause brauch ich z.B. nicht so einen lauten Klingelton wie im Auto. Und auf der Arbeit darf das Dingen nur vibrieren. In der Hochschule aber ganz ohne auskommen. Usw.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Ja, das es andere gibt weiß ich.

    Aber die die ich getestet hab, sagen mir alle nicht zu.

    Llama hat ne beschissene Oberfläche.
    Tasker und co können viel zu viel.

    Und EasyProfiles was ich aktuell nutze, schickt mein handy immer in den "Automodus" obwohl ich Zuhause bin. Mal von den Kosten abgesehen...

    "Profiles" habe ich auch schonmal testen wollen. Leider gibt es davon keine funktionierende Trial...
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    PhoneWeaver for Android kann Profile ortsabhängig und nach Zeitplan ändern. Kostet aber Geld (IMHO irgendwas um 3€).
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Die Umschaltung über die GSM-Zellen funktioniert nicht 100% zuverlässig. Es ist erstaunlich, in wie viele unterschiedliche Zellen sich ein Handy so den Tag über einbucht, das eigentlich nur still auf dem Schreibtisch liegt.

    Andererseits ändern sich die Kennungen der Zellen auch immer wieder mal.

    Die Software, die ich aktuell nutze, kann übrigens auch noch Bluetooth-Geräte, WLAN-Netze und GPS-Ortung als Indikator nutzen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Dann spuck doch mal bitte den Namen aus ;).

    Das Problem mit den "einbuchen" werde ich wohl nicht haben.
    Sowohl Zuhause als auch bei der Hochschule/Arbeit steht nur ein Mast für meinen Provider :).
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Nokia Situations

    Kostenlos im OVI Store erhältlich:
    Ovi Store: Download Nokia Situations on your Nokia phone

    Und, hat dir das jetzt weitergeholfen? ;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63