1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für Online-Dating von Muslimen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Statt arrangierten Ehen suchen sich auch gläubige Muslime immer öfter selbst ihre Partner aus. Doch immer öfter nutzen sie dafür auch Online-Dating. Die Dating-App "Muzmatch" sorgt dafür, dass muslimische Standards eingehalten werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also die dritte von links sieht doch nett aus, vielleicht sollte ich es auch mal versuchen mit einer solchen App ;)

    [​IMG]
     
    -and1-, KL1900, fallobst und 7 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hee das ist dann wie Hütchenspiel.....
     
    +los, suniboy und Martyn gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich kritisiere ja öfter Sachen die mit dem Islam zu tun haben aber das Menschen lieber jemanden aus dem eigenen Kulturkreis kennenlernen wollen finde ich jetzt nicht verwerflich. So etwas gibt es auch für Juden oder auch Christen.
     
    +los gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber generell würde ich sagen das sowas nur Erzkonservative nutzen. Ob erzkonservative Moslems, Christen oder Joden spielt dann keine Rolle.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber wenn sie nur Gleichgesinnte suchen finde ich ist ok.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch, dann lassen die nämlich wenigstens unsere Mädels in Ruhe.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Vierte sieht aber auch nicht schlecht aus. Aber das ist Geschmackssache :D
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...und am Ende kommt dann ein Mann dabei raus...:D


    P.S. Wenn die Frauen auch nur teilweise verschleiert sind und nicht alles zeigen empfinde ich das ganze dann als Betrug und man/n sollte tunlichst das gute alte 14-tägige-EU-Rücktrittsrecht nutzen und die Braut zurückgeben und von einer Heirat absehen. :p
     
    +los gefällt das.
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Jetzt weiß ich wo das Sprichwort "die Katze im Sack kaufen" herkommt. :D
     
    KL1900, JensUHD, +los und 3 anderen gefällt das.