1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für ISIO-Geräte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BlueSnake830, 5. Juni 2012.

  1. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Laut einem Pressebericht unter dem folgenden Link wird demnächst eine App (MyTechniSat App) für iOS-Geräte veröffentlicht, mit der man auf die Geräte der ISIO-Serie zugreifen kann. Weiß dazu schon jemand mehr? Dann müsste eigentlich doch auch bald eine Software veröffentlicht werden, die den lange ersehnten Fernzugriff erlaubt...

    Hier der Link zur Pressemitteilung:
    TechniSat präsentiert MyTechniSat-App für iPad, iPhone und iPod touch auf der ANGA Cable - TechniSat Digital - de_AT
     
  2. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App für ISIO-Geräte


    Hi,

    genau das steht doch in der Pressemitteilung. :winken:

    Zitat =
    „SiehFern INFO“ und Timer
    Alle Programmdaten sind entsprechend der heimischen Senderliste über die App abrufbar. Die „SiehFern INFO“-Daten stellen weitere nützliche Hintergrundinformationen bereit. Zusätzlich sind das Setzen von Timern direkt aus der SFI-Liste sowie eine Timer*verwaltung auf dem TechniSat-Gerät möglich.
    Der Zugriff von unterwegs wird durch einen servergestützten Login stark vereinfacht. Nach einer einmaligen Registrierung von TechniSat-Gerät und iPhone, iPad oder iPod touch wird die Verbindung automatisch hergestellt. Quelle Techisat
     
  3. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: App für ISIO-Geräte

    Die Infos habe ich auch rausgelesen :) Ich Habe mich nur gefragt, ob vielleicht schon jemand einen Veröffentlichungstermin weiß. Soll ja Leute geben, die so Infos haben.
     
  4. c4mobil

    c4mobil Guest

    AW: App für ISIO-Geräte

    Hi,

    Zunächst möchte ich alle hier herzlich begrüßen. Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also nochmal HALLO.

    Ich wäre mal vorsichtig mit der Euphorie über die App. Schaut, die Kollegen von Loewe haben die App seit mehreren Monaten und bekommen die Probleme nicht in den Griff.

    Desweiteren erinnere ich an die E-Mail Funktion. Seit Anfang an ohne Funktion und mit dem aktuellen Update ganz beseitigt.

    Also, abwarten was kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2012
  5. IvaFan

    IvaFan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: App für ISIO-Geräte

    Hallo,

    ich hoffe, dass die App auch funktioniert. Wenn diese schon auf einer Messe vorgestellt wurde, sollte es eigentlich klappen.

    Soweit ich weiß, soll man mit dieser dann auch unterwegs den Receiver programmieren (Timer-Aufnahmen) können.

    Gruß, ivafan.
     
  6. spacefrog

    spacefrog Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: App für ISIO-Geräte

    Was nur noch fehlt ist die Möglichkeit das Live-TV Bild über das Netzwerk an das iPhone oder iPad zu streamen.
    Oder gibt es schon eine Lösung für DVB-C? Auch für Digit Isio C?
     
  7. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen