1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APP für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von didi04, 10. Juli 2017.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da über die Telekom ja nun die 3. Liga Live übertragen wird und diese in der kommenden Woche ja beginnt,
    habe ich mich auf die Suche gemacht eine APP oder den Kanal bei Entertain zu finden.
    Leider ohne Erfolg ! Weiß von Euch jemand schon etwas ??

    VG Dietmar
     
  2. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab 20.7 kann man die Pakete bei der Telekom buchen. Dann werden wohl auch die Apps in den verschiedenen App-Stores zum Download bereit stehen.
     
    n74er und didi04 gefällt das.
  3. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Dir !
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wird die dritte Bundesliga via Entertain Start TV schaubar / buchbar sein?
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich. Es gibt weder die PayTV Kanäle noch Apps bei StartTV.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Leider telekom fussball nur in 720p25fps bei 3,4Mbps
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja leider
    rechte über rechte werden erworben aber dann sport live übertragungen in 25fps bringen
    ( besonders schön bei del eishockeyspiele ) :confused:
    dazn hat das auch ein ganzes jahr vorgemacht mit 25fps :cry:
    Die Testen aber mitlerweile mit 50fps

    Bin auch telekom und dazn kunde aber wenn man zb. mlbtv oder nhtv sich anschaut kann man sehn das ein tv fernsehbild bei sportübertragungen per livestream möglich ist :)
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch