1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App - der Film

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Calliou, 29. Mai 2014.

  1. Calliou

    Calliou Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe leider den Film "App" am Montag und Dienstag im ZDF mit Second Screen verpasst.
    Welche Möglichkeit gibt es ihn schnellstmöglich legal zu sehen?
    Habe auch Sky.
    Danke.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: App - der Film

    Ja, und, wo besteht denn ein Zusammenhang mit dem ZDF und Sky, bitte?

    Im Übrigen: Mal die ZDF-Mediathek und/oder die nächsten Programmangebote bei ZDF-Info und anderen Digitalsendern vom ZDF durchschauen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: App - der Film

    In der Mediathek brauchst Du nicht suchen da solche Filme dort nicht laufen dürfen (nur Eigenproduktionen).

    Der Film ist auf BD und DVD zu haben.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: App - der Film

    Kannst Dich beruhigen, inhaltlich hast Du nicht viel verpasst. Ein bißchen Final Destination für Arme. Und der Second Screen war winfach nur gewollt. Naja, nettes Gimmick, ein paar Hinweise gab es und ein paar Chats. Zu 99% allerdings totale Funkstille in der App.

    Lohnend ist der Film nur wegen der megaschnuckeligen Hannah Hoekstra.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  5. Calliou

    Calliou Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: App - der Film

    Danke für die Infos.
    Möchte aber kein Geld für BD oder DVD ausgeben.
    Kann man den nächsten Sendetermin nicht herausfinden?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App - der Film

    Gerade ebend auf Twitter gelesen durch Zufall :

    Aufgrund der großen Nachfrage haben wir #AppFilm kurzfristig noch ins Programm bei @ZDFneo aufgenommen. Freitag 22.15 Uhr! #secondscreen

    Ich hoffe du siehst den Beitrag rechtzeitig damit du es am Freitag gucken kannst .
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App - der Film

    Ich habe den Film aufgezeichnet und jetzt mal gesehen. Ist für eine niederländische Produktion gar nicht mal sooo schlecht. Die Deutschen bekommen im Genre Horror/Thriller ja nichts auf die Reihe. Der erste und letzte erfolgreiche Film in dem Bereich war Anatomie.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: App - der Film

    Naja, meine Meinung zu dem Film habe ich ja schon kundgetan. Es gab durchaus mal gute deutsche Thriller im Kino, die waren aber dann nicht erfolgreich, deshalb traut sich da keiner mehr ran.

    Richtig gut fand ich zB "Antikörper".
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App - der Film

    Wie alles im Leben, Geschmackssache. "Antikörper" ist auch typisch deutsch, nicht mein Geschmack. "Hinter Kaifeck" z.B. hat auch wenig gute Kritiken. Deutschland kann viele Sachen gut: Musik, Mode, Fußball ;) - aber Filme machen nicht (mehr). Wahrscheinlich fehlen uns die richtigen Schauspieler. Selbst in bekannten deutschen Filmen und Serien wird oft laienhaft gespielt und betont. Vielleicht sollte man die deutschen Synchronsprecher amerikanischer Filme mal als Schauspieler engagieren?
     

Diese Seite empfehlen