1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apothekenumschau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 5. Mai 2010.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute ich empfehle euch die Apothekenumschau kostenlos in jeder Apotheke zu haben mit TV Programm für 14 Tage gar nicht mal schlecht muss ich sagen. Alle 14 Tage kann man sich die neu holen in der Apotheke! :winken:

    Also ran an die Rentnerbravo! :eek::D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Apothekenumschau

    Hast Du mal wieder lange weile?
    Das ist eine reine Werbebroschüre die nur einem Nutzt, der Pharmaindustrie.
     
  3. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Apothekenumschau


    Langeweile warum weil ich die Zeitung gut finde? :p:rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apothekenumschau

    Also ich bekomme jeden Samstag die Einkaufaktuell wo auch eine kostenlose Programmzeitschrift dabei ist in den Briefkasten geworfen. Dafür muss ich nichtmal das Haus verlassen. ;)
    Allerdings nehme ich die nur, wenn in der TV Movie mit DVD nichts interessantes dabei ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Apothekenumschau

    Da steht nur unnützes Zeug drinn. Alles nur Werbung mit einem großen Aufreißer.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Apothekenumschau


    Ja Einkaufaktuell ist doch nur son paar Blättchen.:LOL:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Apothekenumschau

    Wann hast du denn die zuletzt gelesen?


    Ich persönlich lese die nicht regelmäßig. Aber unnützer Schrott ist nicht der alleinige Inhalt...

    Und der Programmteil ist einer der besten, wenn man bei kostenlosen Zeitschriften bleibt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apothekenumschau

    Stimmt aber ich kann auch auf Interviews, Rezepte, Diättipps usw. gut verzichten. Aber eigentlich könnte ich auch ganz ohne Zeitschrift auskommen denn es gibt ja das EPG. :cool:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apothekenumschau

    Jein, natürlich ist das eine Lobbyistenzeitung, allerdings wird darin hin und wieder sogar so objektiv berichtet dass man dafür sogar einen Journalistenpreis bekommen hat :D
     

Diese Seite empfehlen