1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apfelernte auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Januar 2014.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    Schau an, auch Gangster schauen the Fast & the Furious. :D
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    Wenn das noch mehr zunimmt, könnte sich bald eine Sonderfahrzeugbau-Firma um passende Erntefahrzeuge kümmern.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    Nennt sich dann Harvester ;)
    Für Holzfäller gibts das schon, kann man mit etwas Modifikation sicher auch dafür nutzen :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    Naja, ich denke eher mal, dass künftig Alarmanlagen installiert werden. Der LKW-Fahrer muss dann einfach nur scharf auf die Bremse latschen... :D
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    dann bekommt er aber sicher Punkte dafür, weil er einen Auffahrunfall verursacht hat.
    Er kann ja wohl kaum als Begründung sagen, er wollte seine Ladung schützen ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apfelernte auf der Autobahn

    Der hinter ihm Fahrende hat den den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht eingehalten.
     

Diese Seite empfehlen