1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

apdates und änderungen auf 32 Sat-positionen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tomyas, 25. März 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe eine Motor-Schüssel Diseque 1.2 Stabmotor mit 1,20 m Schüssel.

    Dauernd fast täglich ändert irgendwelcher Sender die Pids oder Frequenz. Das kann ziemlich unübersichtlich werden. Da hilft mir eine Frequenzänderungstabelle allein von Astra/eutelsat ziemlich wenig. <Könntet ihr nicht in jeder Ausgabe die Veränderungen in Europa Empfangbaren Sateliten abdrucken?

    Ich brauch gar nicht die ganze Frequenz-Liste nur die Veränderungen von 45°Ost bis 43° West eines Monats.

    Das wär bestimmt für manchen interessant und eine große Hilfe
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kenn ich, ich finde aber wenn ich die digitalfernsehen weiter abonieren soll brauch ich einen Grund dazu. Und einen service der keiner hat, änderungen anzuzeigen und nicht jedesmal eine ganze liste durchkämmen zu müssen wäre eine erleichterung!!!
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich komm mit diesen Seiten nicht klar ich hatte mir den Service updates zu erhalten von digitalfernsehen erhofft.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Dann musst Du aber sagen, was genau Du erwartest mit Informationen, die Du haben willst.
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das so schwer:
    Die verschiebungen der Senderfrequenzen
    der einzelnen Sateliten
    Neue Sender der einzelnen Sateliten
    Neue Frequenzen der einzelnen Sateliten

    Reine Programmtabellen gibt es ja zu genüge!!!!

    von 42 ° Ost bis 43 ° West
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    http://www.lyngsat.com/ bietet doch sowas, ein bißschen Eigeninitiative solltest du schon mitbringen, oder mach doch selber so eine Seite breites_