1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apartment 143

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 27. Dezember 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Der tragische Tod seiner Frau ist für Alan und die gemeinsamen Kinder Caitlin und Benny ein schwerer Schlag. Nachdem die Familie kurz nach dem Unglück auch noch von einer Reihe unerklärlicher Ereignisse heimgesucht wird, beschließt sie, in eine neue Wohnung[​IMG] zu ziehen. Doch auch in Apartment 143 gehen seltsame, scheinbar übernatürliche Dinge vor sich. Als ein Team von Parapsychologen versucht, den mysteriösen Vorfällen auf den Grund zu gehen, ahnt noch keiner, in welche Gefahr sie sich begeben. Denn was die Wissenschaftler in Apartment 143 zu sehen bekommen, geht weit über ihre Vorstellungskraft hinaus..."

    Hier trifft Poltergeist auf den Exorzisten in einer Paranormal Activity. Aus diesem Low Budget-Cocktail incl. Wackelkamera konnte nichts werden und von den schauspielerischen Qualitäten möchte ich hier erst gar nicht sprechen. Die sich zum Ende des Films auflösende Familientragödie machen den Streifen auch nicht besser. Die wenigen wohldosierten Schocks retten den Film für mich auf 3/10 Punkte. Mich würde es nicht wundern, wenn Sky dieses Machwerk im kommenden Jahr als Neustart anbietet.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen