1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 23. April 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ...Meldet @AP auf Twitter.

    Allerdings wurde @AP auf Twitter gehackt. Aktuell ist der User gesperrt.

    Scheint ein neuer Volkssport zu werden...
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

    Viel verstehe ich von der Überschrift ja nicht, aber sehe ich das richtig, dass die Baracke vom Obama explodiert sein soll? :rolleyes:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

    Was gibts da nicht dran zu verstehen?

    Es wird berichtet das zwei Bomben im Weißen Haus explodiert sind und Obama verletzt ist.

    Da man aber nichts weiteres hört, ist es wohl ein Fake.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

    Wieso Hacker? Wenn Du auf der Straße einen Geldschein findest, bist Du dann Bankräuber?

    Da wurde nichts gehackt, sondern Hirntote bei AP haben das Zugangskennwort verloren oder veröffentlicht oder telefonisch einem Anrufer weitergesagt.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

    Etwas zu "hacken" klingt eben zur Zeit spektakulärer. Ist genauso mit "leak", bis vor kurzem hieß das noch durchgesickert.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AP: Reports Of Two Explosions At White House, Obama Injured

    Naja, über die Begrifflichkeit "Hacker" mag man vielleicht streiten können, inzwischen scheint aber wohl klar zu sein, dass die AP wohl auf eine Phishing Mail zu einer Reuters oder Washington Post Nachricht hereingefallen ist. Dahinter steckte wohl die "Syrian Electronic Army", die in den letzten Tagen auch schon Kontrolle über den Fifa und Joseph Blatter Twitter Account hatte.

    AP Twitter Hack Preceded By A Phishing Attempt, News Org Says | TechCrunch
     

Diese Seite empfehlen