1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aopen XRecorder DX2000 USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kevin12, 5. März 2005.

  1. kevin12

    kevin12 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem:
    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und habe DVB-T Empfang.
    Nun habe ich mir für den PC die oben genannte USB-Box geholt. Sie hat eine kleine Stabantenne dabei.
    Nach dem Scan fehlten die Programme ARD, Arte und Phoenix. Man riet mir die Antenne mittels Antennenverlängerungskabel weiter weg vom PC zu stellen. Das tat ich auch und scante erneut. Nun erschienen ARD, Arte und Phoenis in der Programmliste. Sie erscheinen sogar in der Favoritenliste. Aber wenn ich sie anwähle starten sie nicht sondern nach einiger Zeit erscheint der Hinweis "Zeitfehler, bitte versuchen Sie es erneut".
    Was kann hier Abhilfe schaffen???

    Freue mich auf Eure Antworten
     
  2. soniclife

    soniclife Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aopen XRecorder DX2000 USB

    Mich würde nur mal interessieren, ob sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat. Störanfälligkeit, Qualität der Software etc. Ich habe bis dato nämlich noch keinen Test o.ä. über dieses Teil gefunden. Insofern wäre ich auch für Links dankbar...
     
  3. Albatroner

    Albatroner Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aopen XRecorder DX2000 USB

    Hallo erstmal, da ich ja neu hier bin^^ Wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das Gerät geschenkt bekommen, und bekomme auch die Meldung "Zeitfehler, bitte versuchen Sie es erneut". Auch funktioniert, wenn überhaupt nur ZDF, und wenn ich den Kanal wechseln möchte, hängt sich das Programm auf. Bei AOpen gibt es ja keine neuer Version der Software, oder kennt Ihr Alternativen, die man einsetzen kann? Ein Player in der Art wie Zoom Player würde mir gefallen. Danke! Alba