1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aonTV soll HD Sender bekommen.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von lind400, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Linz
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Tag Leute

    Mir ist zu Ohren gekommen das Briefe von der TA in Umlauf sind.
    Das aon ab Nächsten Monat auch HD Sender im Angebot hat und des wegen aonTV am 19.5 wegen einer Technischen Umstellung Tags über ausfallen wird.

    Meine Fragen an euch sind jetzt die,

    1.) Hat jemand euch schön so einen Brief bekommen ?
    2.) Weis einer welch Sender kommen sollen ? Bis jetzt gilt nur ORF 1 HD als sicher
    3.) Es gibt auch Gerüchte das aon ein neues Pay TV Paket Starten wird mit HD Sender? Wist ihr was drüber ?

    Ich hoffe ja das es auch neu SD Sender geben wird.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Du solltest vielleicht dazu schreiben, das Du aus Österreich bist. Ohne Google können wir Deutschen mit AON TV nix anfangen... :D :D :D
     
  3. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Linz
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Ja aonTV ist die Österreichische Version von T-Home von Telekom Austria.
    www.aon.tv
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    National Geographic HD böte sich doch an. Die wollen doch Europaweit jetzt ganz gross durchstarten. Als auch in Österreich. In Deutschland ist ein zeitnaher Start geplant - was auch immer das heißen mag .... :rolleyes:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Wenn er von aon.tv spricht ist es doch wohl klar, daß Österreich gemeint ist. :rolleyes:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Für Dich und mich vielleicht, aber mit Sicherheit nicht für jeden. Schadet nicht, wenn man das dabeischreibt, finde ich..War aber nicht bös gemeint... ;)
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    sein Wohnort ist in Linz und er hat nach aonTV gefragt, damit sollte vielen klar sein, was er meint;)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Am Rhein gibts auch Linz :D :D :D !
     
  9. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Es würden sich mehrere Sender dafür anbieten.
    Bei Kabelsignal in Niederösterreich gibt es beispielsweise bereits Anixe HD, Luxe.TV, SRG HD Suisse und die Testbilder von ORF 1 HD und Arte HD. Premiere HD und Discovery HD kann man darüber auch empfangen, wenn man mit Premiere ein Abo dafür abschließt. Macht wenn man alle nimmt 7 HD Sender. Soweit mir bekannt, ist das derzeit das umfangreichste HD Angebot über österreichisches Kabelfernsehen.
    BBC HD und das schon erwähnte Nat. Geographic HD würde es auch noch geben. Mal abwarten, was von alledem dann bei aonTV eingespeist wird.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Reichen 22 öffentlich-rechtliche und 20 private deutsche Sender für Lau etwa nicht??? :D Scherz! Wir kriegen ja noch nicht einmal eure 2 oder 3 ORFs!
    Und ab 2010 gibts eine Handvoll öffentlich-rechtlicher HD-Sender gratis auch
    noch dazu ... musst schon noch ein bisschen abwarten. ;) :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen