1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Wien - Österreichische Kabelkunden können ab sofort das Zusatzpaket "Aon TV HD-Videothek" buchen. Filme in HD-Qualität sind in dem Angebot enthalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek

    Die 11 Sender, bei denen die Pause Funktion schon funktioniert sind:

    Pro7 VOX Sat1 ntv Kabel1 n-24 RTL 9live RTL 2 und Super RTL

    Puls 4 funktioniert bei mei leider noch nicht zu pausieren.

    Die Pause Funktion kann das Programm für bis zu 90 min stoppen um es durch drücken von Play anschließend weitersehen zu können.

    In der Presseinfo der Telekom Austria finden sich noch mehr Details zu Pause-Live und dem HD Angebot:

    http://www.telekom.at/Content.Node/media/news/0530-aontv.php
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek

    Wenn da Premiere aufspringen würde, wäre das eine echte Konkurrenz für UPC was sehr zu begrüßen wäre.
     
  4. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek

    stimmt. Hab nämlich Premiere jetzt nur am Wochenende über Sat und hab vor 2 Wochen schon mal bei der Premiere Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Premiere möglicherweise noch dieses Jahr bei AonTV kommen könnte.

    Aber da AonTV schon über 45000 Kunden hat und wöchentlich weitere 1000 dazukommen, wie in der Presseinfo steht ist es sicher auch für Premiere schon langsam interessant, ihr Angebot auch über aonTv zu vermarkten.
     

Diese Seite empfehlen