1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 6. September 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eben AOL 9.0 neu installiert. Wenn ich es starten will kommt eine Fenster in dem steht das AOL jetzt Installationsdatein instalieren wird um die AOL Software zu starten. Installiert wird aber nix. dr PC fährt nur runter und wieder rauf.

    Wenn er erneut hochgefahren ist kommt schon wieder das gleiche Fenster.


    Nun vermute ich das das daher kommt das noch Resten von der alten Version drauf sind.

    Was kann ich machen?

    Ich hatte allerdings die alten Dateien schon gelöscht damit es nicht zu Konflikten kommt.

    Habt ihr einen Tip wie ich die restlichen Datein finden kann? [​IMG]

    Danke
    Gruß
    Michael
    _________________


    PS:


    Hier das geschilderte Problem habe ich:
    Habe diese Anleitung auch schon nachgemacht-leider ohne Erfolg

    http://www.supportnet.de/fresh/2004.12/aol_startet_nicht_win_xp_11_05.html
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: AOL will nicht starten

    AOL komplett runter schmeissen und neu installieren! :winken:

    Ansonsten guck mal nach, ob in der Registry noch irgendwelche alte AOL Schlüssel stehen....
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: AOL will nicht starten

    Habe die Neue Verison AOL VR installiert nun gehts.:)
     

Diese Seite empfehlen