1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL und Premiere 1 Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Braindead2, 6. Mai 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Anzeige
    Hallo,...

    ich halte gerade das neue AOL-Startpaket mit AOL7.0 und 50 Freistungen in der Hand.

    Bei abschluß eines AOL-Vertrages gibt's Premiere Super inkl. WM-Total für einen Monat ebenfalls komplett gratis dazu.

    Danach kostet das Super-Abo 28,- EUR zzgl. Decodermiete.

    <small>[ 06. Mai 2002, 12:51: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das angebot ist im Prinzip gut und bringt vielleicht auch neue Kunden, WENN:
    1. Man nach dem einen Monat bei nichtgefallen kündigen kann.
    2. Die Box für den Monat gratis bekommt.

    digiCooL
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Cool! Endlich nähern wir uns dem, was die Briten in Sachen Kundenwerbung schon lange haben. SKY bietet ja auch solche Packages ein und kooperiert. Dann könnte man Premiere noch mit PAYBACK kooperieren lassen oder so.. nur so als weitere Idee...
     
  4. AndrePaulsen

    AndrePaulsen Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Halte es auch für ne gute Idee... Gerade bei der WM könnten doch einige schwach werden...

    Nur schade daß man an so nen Verein wie AOL gebunden wird, könnte Premiere in genauso schlechtes Licht werfen...
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Und wo ist da der Vorteil? Soviel kostet das Super-Abo doch sonst auch.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Der Vorteil ist, das Du den 1. Monat kostenlos bekommst.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Stimmt. Den "Probemonat" hatte ich nicht bedacht. Aber der "Preis" (ein AOL-Vertrag) dafür wäre mir zur hoch winken

    <small>[ 07. Mai 2002, 12:10: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Nun,... die 50 Stunden AOL könnte man ja runterrassseln und dann kündigen.

    Premiere wäre dann trotzdem 1 Monat komplett umsonst inkl. Fußball-WM.
    Im beigelegten Premiere-Flyer steht ausdrücklich "*Nicht an einen AOL-Vertrag gebunden".
    Dummerweise hat man dann aber ein 24-Monats Abo von Premiere am Hals,... das kann nämlich nicht nach einem Monat gekündigt werden.

    Ist also kein "Schnupperangebot", sondern ein Vertrag mit 1 Monat gebührenfei als Bonus.
     
  9. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    aber nicht viel Premiere schauen kannst weil Du ja noch die 50 Stunden bei AOL verbrauchen mußt. breites_
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    @Braindead2: Dann ist das ganze Angebot doch eigentlich reiner Käse!
     

Diese Seite empfehlen