1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL-Phone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 18. Oktober 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    ich kann mich nicht mehr registrieren und kann daher auch nicht raustelefonieren. Weiß jemand, was ich am Telefon drücken muss, dass ich aus dem Festnetz anrufen kann?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: AOL-Phone

    [​IMG]

    Also meine Kristallkugel hat gerade eine Bildstörung.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: AOL-Phone

    ??? da muss man ein paar Zahlen oder Raute usw. drücken und man telefoniert nicht mehr über die DSL-Leitung, da braucht man keine Kristialkugel.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: AOL-Phone

    Meine kristallkugel sagt mir, dass du mal die Bedienungsanleitung deines Routers studieren solltest. Der legt ja fest, welche Verbindung gewählt wird.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: AOL-Phone

    *111# --> Festnetz
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: AOL-Phone

    @ Hans2

    wenn man es nicht weiß, sollte man am besten überhaupt nichts sagen. Danke Casper. Übrigens, ich war nicht zu Hause und musste das meiner Freundin mitteilen und konnte nicht nach schauen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: AOL-Phone

    Bevor ich mich hier zu zynischen Kommentaren über AOL-User hinreißen lasse, sei Dir nur eines gesagt: Woher sollen wir denn wissen, was für ein VoIP-Gerät Du bei Dir stehen hast?

    Also eine klitzekleine Information darüber wäre bestimmt hilfreich gewesen.

    Gag
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: AOL-Phone

    Halt dich zurück, sonst gibt's den [​IMG] voll ! :D
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: AOL-Phone

    *111# hat wohl jeder AOl-Kunde! wusste nur nicht die Kombination
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: AOL-Phone

    Es hängt von dem Gerät ab, was "wohl jeder AOL-Kunde" hat. Diese Zahlenkombination hat weder etwas mit AOL-Phone, noch irgend etwas mit VoIP überhaupt zu tun, sondern ist lediglich der Code, den der Hersteller Deines Routers irgendwann einmal willkürlich festgelegt hat.

    Ich rate jetzt einfach mal, dass Du eine Fritz!Box von AVM hast. Da soll Dir gesagt sein, dass man bei dieser in einer etwas älteren Firmware-Version übrigens noch *21# eingeben musste, wenn ich mich recht entsinne. Aber das nur nebenbei...

    Naja, in der AOL-Welt gibt's anscheinend nicht viel anderes. :rolleyes:

    Ups, jetzt habe ich mich doch noch dazu hinreißen lassen. [​IMG]

    Gag
     

Diese Seite empfehlen