1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 17. Mai 2011.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen
    Mein Kumpel hat aol und ich auch.
    Wenn ich ihm eine e-mail schicke mit einen Bild
    (nicht Anhang) kommt nur ein Rahmen mit einen
    Roten Kreuz bei ihm an.
    Seine Bilder die er mir schickt sind alle zu erkennen.
    Was geht da schief?

    Danke im vorraus
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

    Vermutlich ist genau das der Knackpunkt.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

    Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste dass es AOL noch gibt, wie fügst du die Bilder denn ein? Gehst du über die Zwischenablage? Verwendest du ein externes Mailprogramm oder mailst du aus der AOL Software heraus? (Gibt es die überhaupt noch?) :eek:

    Gruß
    emtewe
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

    Machs einfach genauso wie Dein Kumpel, also mit Anhang.;)
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

    Tja,aber manchmal sieht eine geschriebene e-mail in verbindung
    mit eingesetzten Bildern gut aus.
    Ich muß noch dazusagen das mein Kumpel seinen PC mal ,,reinigen,,
    lassen hatte,vielleicht liegt es daran,es ging vorher.

    Max
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AOL mail -Bilder mit roten Kreuz

    Aber mitschicken musst Du die Bilder dann auch.
    Verschickst Du die Bilder als HTML kannst Du diese ja einbetten. Dann werden sie aber automatisch als Anhang verschickt. Wenn der empfänger HTML akzeptiert werden sie dort wieder eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen