1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aoc l22wb81

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wolle31, 20. Juli 2011.

  1. Wolle31

    Wolle31 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe einen AOC L22WB81 Fernseher geliefert bekommen,kann ich das Kabel vom Satspiegel direkt an den Eingang vom Fernseher stecken oder benötige ich noch einen Reseiver
    Wäre nett wenn mir einer etwas zu diesem Problem berichten könnte
    einen eingebauten Tuner soll er ja haben
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aoc l22wb81

    Hi,

    der hat nur einen DVB-T Tuner, aber nicht DVB-S.

    Du brauchst also einen externen Receiver.

    gruß
     
  3. Wolle31

    Wolle31 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aoc l22wb81

    Danke
     

Diese Seite empfehlen