1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeiger der Freischaltung beim AC mit Premiere Karten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 16. November 2008.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Also ich habe hier 2 Premiere Karten, eine S01 und eine S02. Auf der S01 ist ein Prepaid Abo für 12 Monate ein Paket und auf der S02 ein 4 Pakete ikl. HD. Wenn ich nun bei einem AC TC V 3.17 unter Freischaltung nachsehen, kann ich bei der S02 Karte den Freischaltungszeitraum sehen bei der S01 aber nicht. Ist das normal so? Beide Karte gehen aber ohne Probleme.
     
  2. Mario B

    Mario B Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    47
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Anzeiger der Freischaltung beim AC mit Premiere Karten

    Dachte ich mir schon. Danke Mario.
     

Diese Seite empfehlen