1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von VH18, 21. August 2005.

  1. VH18

    VH18 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage,:winken:
    kann es sein das die Uhr-Anzeige und der Teletext seid dem Software Update nicht mehr funzelt ??:confused:
    Oder ist sogar meine Humax hinüber :wüt:

    Volker
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Jo,geht nicht mehr.
    Den Punkt 5 "Andere Suche" unter Installation wurde auch still gelegt.
    Somit ist die Suche mit Pids nicht mehr möglich.
    Die machen das Teil jetzt noch richtig zum Krüppel.
     
  3. stranger-st

    stranger-st Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Bei mir hat der Teletext noch nie funktioniert! Bin jetzt überrascht, dass es wohl Geräte gab, wo es mal ging! Aber ich bin weiterhin guter Dinge, dass das evtl. nach erneutem Update behoben wird. Nach dem Ersten wurde ja auch allerhand besser!!


    Gruß
     
  4. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Mal ne blöde Frage: Hat der 9700er überhaupt ´ne Taste auf der Fernbedienung für den Videotext? Na gut, man könnte ja eine der Farbigen nehmen. Weiß jemand von euch, ob überhaupt irgendein Humax Receiver Videotext hat??
     
  5. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Punkt 4.7 Seite 29 der Anleitung steht:

    Steuern sie mit der Fernbedienung des TVs den Videotext
     
  6. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bayern
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    kann doch echt nicht sein, dass keiner weiss wie der videotext aktiviert wird, oder is den n fehler was humax noch nicht korrigiert hat?
     
  7. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Nix mit aktivieren. Kann dein TV-Gerät Videotext, musst du dir die TV-Fernbedienung nehmen dort auf den Videotext-Knopf drücken und fertsch.
     
  8. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bayern
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    sehr witzig, wie soll das bitte gehen per fernseher vt wenn ich kein kabel mehr hab? Also wenn des so is das taugt dieser humaxschrott ja echt nix :-(
     
  9. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Was hat das jetzt mit Kabel zu tun??????
    Du schaltest am Humax auf ZDF, klickst die TV-Fernebdienungsvideotext-taste und fertig...
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Anzeige Uhr und Teletext PDR9700

    Manche Leute sind eben "zu bl.., um aus nem Busch zu winken.....":eek: :rolleyes: :eek:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen