1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige oben Links im Bild

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pecto69, 11. November 2005.

  1. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Moin.
    Ich habe Gestern das erste Mal etwas aufgenommen und parallel geschaut.
    Oben Links im Bild hatte ich dann diese Einblendung das auf Tuner1 aufgenommen wird und auf Tuner2 live ist.
    Kann man das nicht ausblenden?
    Bei drücken der Exit-Taste passiert nichts.
    Dirk
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    @pecto69: Ich lasse es mir wieder mal nicht nehmen auf die Suchfunktion zu verweisen... :)

    Und um das ganze ein wenig zu verkürzen: einfach mal dein Relook einmal laut und dann leise stellen (FB => vol+ => vol-) und fertig. Der Banner verschwindet... (aber nicht für immer, sondern wird während dieser aufnahme nicht mehr permanent eingeblendet bleiben)
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Guten Morgen Dark Angel...

    warst mal wieder etwas schnelller als ich........ :)
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Selber Guten Morgen super-dau :)

    hat sich einer mal gedanken darüber gemacht, wie wir hier ein Topic Sticky machen können? Das wäre in Fälle wie dieser sehr nützlich, denn da könnte man z.B. für neulinge ein paar links eintragen, wo sie erste Hilfe bei Probleme die wir schon vor monaten hier ausführlich diskutiert haben und daraus resultierend ein paar gute FAQs (dank Dir) entstanden sind.

    (P.S.: Dafür warst Du bei dem anderen Thread schneller)
     
  6. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Hi,
    nimm das Neumo Image da wird das automatisch ausgeblendet, immer!
    Tschau
    Christian
     
  7. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Wenn wir schon hier bei Anzeigemöglichkeiten sind, passt das auch hierher (neumo-image):
    noch etwas.
    bei der Zeitlupe bzw. Bild auf Bild (ganz unten zweite Taste von links!) kommt dauernd der Banner. Zeitlupe und dauernder Banner ist doch nervig! Stört das niemand?
    Also ich wäre Neumo sehr dankbar, wenn es eine Taste gibt (vielleicht die mit dem Häkchen, für was ist die eigentlich??) sodaß die Banneranzeige komplett ein oder ausgeschaltet werden kann. Oder EXIT länger drücken, so 5 sec.????

    Und das mit vol-up/down ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei. Zwei Tasten für eine Funktion zu drücken ist einfach nur Notlösung und nicht fein.

    Neumo, vielleicht doch die Hilfe!
    Danke so oder so im voraus!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  8. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Hi

    Auch hier Danke für die schnellen Antworten und auch Dieses werde ich heute Abend versuchen ;-)

    Dirk
     
  9. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Hi,

    es wäre schön, wenn man schon fragt, seine Version anzugeben. Wie Neumo schon schrieb, bei seiner Software ist dieses nicht der Fall. Weil, dann könnte man gezielter Antworten und auch beim Suchen hätte man einen Bezug.

    Ein allgemeines FAQ könnte auch nur auf der Basis der verschiedenen Versionen erfolgen.
     
  10. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Anzeige oben Links im Bild

    Hi.
    Hier mein post einige Threads tiefer.
    Wollte es nicht hier hin posten da ich noch keine Antwort bzgl Richtigkeit hatte ;-)

    >>
    habe das 2.3 usb_all drauf gepackt und dann ein 3.0.
    Hatte verschieden versucht. Nemu, Fun und auch ein Neumo
    >>

    Cya
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen