1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige ``Kein System´´

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karpatenharry, 1. Juli 2003.

  1. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Ich habe versucht Linux auf meine Sagem zu spielen. Nach dem 5. erfolglosem Versuch habe ich den Stecker auf der Platine besonders schnell herausgezogen, aber erst dach dem beantwortetem Ping. Jetzt schreibt im Display ``Kein System´´ kann man die Dbox nochmal in Betrieb setzen?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich jetzt keinen Receiver habe.
     
  2. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    Einfach nochmal neu flashen, sollte nichts so schlimmes sein.
    Kommt übrigens auch bei falschem Image (Sagem gibt es mit 1 oder 2 Flashbausteinen).
    Hast du denn im Bootmanager Fehlermeldungen?
     
  3. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Danke für die Antwort. Sehr beruhigend. Ich glaube aber das ich jetzt doch einen Fachmann heranlasse, da dies nicht mein Spezialgebiet ist. Man soll sein Glück nämlich nicht mit der Kurzschlussmethode herausfordern.
     
  4. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    Für Sagem macht sich die MHC - Methode sehr gut (ich hatte auch mal ne 1 x Intel).
    Will dich aber zu nichts überreden.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    hmmmm ist die noch immer nicht abgeschafft?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja, wenn Dietmar sie aus der Aneitung rausstreicht, wird sie bestimmt bald als "Geheimtipp" im Netz ihre Runde machen. Und dann haben wir reihenweise abgschossene Boxen... sch&uuml

    Also sollte man einfach fairerweise sagen: Kurzschlussmethode funktioniert, aber die braucht kein Mensch!

    Gag
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Stimmt auch wieder.
    Warum machen es sich die Leute aber selbst freiwillig so schwer?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    siehe 1. Buch Mose "Genesis", Kapitel 3 winken
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Eva:"Die Schlange betrog mich-so das ich aß."
    Und Gott machte Röcke von Tieren-Gott war also Schneider im Hauptberuf.
    [...]rühret ihr den nicht an,damit ihr nicht sterbet[...]
    (Luther Übersetzung NT 1956/AT 1964)
    mp3 winken breites_
    Die Briefe Jesu:
    Jesus schrieb an die Philiper
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    zu euch kann ich nicht kommen
    ich hab nen


    schnupfen.
     

Diese Seite empfehlen