1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Signalstärke und -qualität bei Home Cinema 4.05 / Cinergy T²

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jugi, 25. Mai 2006.

  1. jugi

    jugi Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen die Cinergy T² und die Home Cinema 4.05 Software am laufen, finde aber keine Anzeige der Signalstärke und Qualität. Lediglich in der Senderübersicht wird ein Prozentwert angezeigt. Der ändert sich aber nie. Ist wohl der Wert der Erstsuche. Gibt es irgendwo eine Anzeige? Wäre hilfreich um den optimalen Standort der Antenne zu suchen.

    Gruss
    Jürgen
     
  2. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Anzeige der Signalstärke und -qualität bei Home Cinema 4.05 / Cinergy T²

    Bei mir tut er dies schon, du musst jedoch mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und dann dir die Signalinformationen anzeigen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  3. illopel

    illopel Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Anzeige der Signalstärke und -qualität bei Home Cinema 4.05 / Cinergy T²

    Rechtsklick aufs Fenster und dann "Signal-Information" oder gleich "Strg+I"
     

Diese Seite empfehlen