1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Signalstärke bei Satelco EasyWatch PCMCIA TV-Karte???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tom43780, 15. Dezember 2004.

  1. tom43780

    tom43780 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    :winken: Hallo,

    ich habe mir die PCMCIA TV-Karte von Satelco für mein Notebook gekauft und bin sehr zufrieden, da ich vorher die ModiTel 1 von Technisat ausprobiert habe.

    Allerdings kann ich bei meiner Software keine Anzeige der Signalstärke erkenne. Gibt es unterschiedliche Software? :eek:

    Habe bei der Installation gleich die aktuellste Version (2.0.4) aus dem Internet genommen.

    :) Danke für Eure Hilfe.

    Gruss, Peter.
     
  2. dhw

    dhw Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Anzeige der Signalstärke bei Satelco EasyWatch PCMCIA TV-Karte???

    :D

    Die Anzeige der Signalstärke ist (digital) ja oder nein - also praktisch nur zu
    gebrauchen, um das Signal zu überhaupt zu identifizieren!
    Zwischenwerte (wie bei analog) gibt es nicht.
    Im Satelco Explorerfenster ist unten ein Kasten, indem bei Empfang ein
    blaues Band die "Signalstärke" anzeigt.
    mfG,
    dhw.
     
  3. tom43780

    tom43780 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Anzeige der Signalstärke bei Satelco EasyWatch PCMCIA TV-Karte???

    Hi,

    habe ich auch schon mal im Internet auf einem Screenshot gesehen. Habe ich aber nicht !!!

    Gruss, Peter.
     
  4. dhw

    dhw Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Anzeige der Signalstärke bei Satelco EasyWatch PCMCIA TV-Karte???

    Dann installiere doch zuerst 2.0.1 und darauf das Update!
     
  5. tom43780

    tom43780 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Anzeige der Signalstärke bei Satelco EasyWatch PCMCIA TV-Karte???

    Habe ich natürlich auch schon probiert. Klappt aber trotzdem nicht mit der Anzeige von Signalstärke. Ist vielleicht auch nicht so wichtig, verstehe bloß nicht wo die Anzeige geblieben ist!?
     

Diese Seite empfehlen