1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Serienaufnahmen im Timermenue

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von RolandD, 23. Juni 2006.

  1. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Gestern ist es mir "wieder" aufgefallen, hatte es schon mal bemerkt aber leider vergessen hier im Forum danach zu fragen:

    Der Aufnahmeplan (> EPG > Taste "rot") hat ja drei Hauptseiten.
    1.) Alle auzuführenden Aufnahmen.
    2.) Alle "einmaligen" auzuführenden Aufnahmen.
    3.) Alle wiederholenden Aufnahmen, die sog. "Serienaufnahmen".

    Meine Timer Vor,- und Nachlaufzeit ist auf "-5min" und +10min" eingestellt, bisher hatte ich auch nur einmalige Aufnahmen programmiert.

    Die Serienaufnahmen hatte ich erst vergangenes WE "ausgewählt".
    Mir fiel auf das bei den Serienaufnahmen (Seite 3) rechts unten im Bildschirmmenue "Timervor,- und Nachlauf" steht und zwar jeweils mit "0 min".

    Ist das ein Bug, oder wie habe ich das zu verstehen?
    Gilt die im Menue eingestellte Vor/Nachlaufzeit nicht für die Serienaufnahmen?

    Habe bisher noch keine davon angesehen/geprüft da z.Z. Stress (Renovierung Zuhause).

    Gruß & danke

    Roland
     
  2. spambin

    spambin Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Anzeige der Serienaufnahmen im Timermenue

    Die im Menü eingestellten Zeiten gelten auch für Serienaufnahmen, auch wenn das im Timermenü anders angezeigt wird. Ich würde sagen, das ist ein Darstellungsfehler.
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
  4. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Anzeige der Serienaufnahmen im Timermenue

    Hallo zusammen

    @"spambin" und "data68":
    Danke für die Infos, hatte mich bis vor kurzem noch nicht mit den Serienaufnahmen beschäftigt.

    Gruß

    Roland
     

Diese Seite empfehlen