1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der KabelBW im Mannheimer Morgen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rolf_Neumann, 29. November 2004.

  1. Rolf_Neumann

    Rolf_Neumann Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Am vergangenen Samstag (27.11) war im "Mannheimer Morgen" wieder einmal eine Anzeige der KabelBW zu finden, in der die Programme in den digitalen Ausbaugebieten (Mannheim) aufgelistet waren.

    Dabei sind mir folgende Programm aufgefallen, die ich (noch nicht ausgebaut) bisher nicht einmal vom "Hören und Sagen" kannte:




    • TV: HighBuizz, HighLife24, Avinos, HD1, TV Biznes
    • Radio: Das Inselradio, Radio Italia
    Sind diese Programme in den Ausbaugebieten schon eingespeist und kann jemand gegebenenfalls eine kurze Programmbeschreibung geben?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Anzeige der KabelBW im Mannheimer Morgen

    yep alle drin
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Anzeige der KabelBW im Mannheimer Morgen


    Kannste wie viele andere getrost vergessen! TV Biznes ist ein polnischer Kanal, die anderen deutsche Regionalsender und HD 1 sendet im HDTV Format- sofern du einen entsprechenden Receiver hast!
     

Diese Seite empfehlen