1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Bouquettliste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rsc1967, 8. März 2002.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    habe mal eine Frage zum Anzeigen der BouquettListe.

    Also, ich habe die gefundenen Kanäle in mehreren Bouguetts gesplittet und möchte gerne, dass mir die tuxbox diese bei OK zur Anwahl anzeigt. Dazu habe ich auch bei Einstellungen -> Tastenzuordnung die OK Taste auf "Bouguettliste" eingestellt. Aber irgentwie geht es nicht. Immer wenn ich jetzt OK drücke, kommen wieder die Kanalliste und ebbend nicht die Bouguettliste. Ist das ein Bug in der 0.19 oder was mache ich falsch?

    Danke und Gruss
    Rene
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Du mußt bei "Kanalliste" "keine Taste" einstellen! Sonst nimmt er immer die Zuordnung, die weiter oben in der Liste steht, habe ich so das Gefühl...
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Danke, aber bei den Punkt "Kanalliste" für die Tasteneinstellungen gibt es bei mir nicht. Es gibt bei mir nur eine Überschrift "Kanalliste" und dort habe ich für die "OK" Taste ja schon "Bouguettliste" eingestellt. Aber die kommt ebbend nicht... Was nun? [​IMG]

    Gruss Rene

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</p>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hast Du auch abgespeichert?
    Bei mir geht das.
    Vers: 1.1.08032002-15.11
    Gruß Gorcon
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Meine Einstellungen sind die Originalen.

    OK -&gt; Dbox
    da ist die Bouquetliste.

    Gruß
    Frank M
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Super Gorcon, auf meiner neuen "tuxbox" war eine Version 1.1.040* drauf. Habe diese jetzt mal auf den aktuellen Stand gebracht und siehe da - es geht!!!

    Gruss Rene
     

Diese Seite empfehlen